Referenzen

Fragen Sie doch einfach bei einigen unserer zufriedenen Kunden nach, wie ihnen das Schnarchöl geholfen hat.

Kurzvortrag an der HWZ in Zürich Business Communications von Sonja Randjelovic Studentin im 1. Semester.

Ich studiere an der HWZ in Zürich Business Communications im 1. Semester.
Für einen Kurzvortrag haben ich und meine Gruppe ihr Produkt - das Schnarchöl - im Internet entdeckt und würden darüber gerne eine Präsentation machen.

Anbei wie versprochen unsere Präsentation.
Es war ja nur ein Kurzvortrag, aber vor allem der Praxistest mit meinem Vater hat grosse Beachtung gefunden.
Zudem habe ich jedem in der Klasse einen Flyer verteilt.

Was auch noch sehr interessant war: mein Vater hat ca. 2 - 3 Mal im Monat sehr starkes Nasenbluten in der Nacht / gegen Morgen. Als er nun das erste Mal das Schnarchöl verwendet hat, hatte er am Morgen auch wieder Nasenbluten, aber in einem viel geringerem Masse. Wäre noch interessant zu erfahren, ob dies einen Zusammenhang mit dem Schnarchöl hat, d.h. ob das leichte Nasenbluten durch die Wirkstoffe im Schnarchöl ausgelöst wurden oder ob er sowieso wieder Nasenbluten gehabt hätte und dies durch die Wirkung des Schnarchöls so stark abgeschwächt worden war.
Allerdings war dies nur bei der ersten Anwendung der Fall, bisher hatte er kein Nasenbluten mehr.

Zu Wissen ist noch, dass mein Vater sehr kritisch gegenüber solchen 'Naturmitteln' ist und es mich einige Überzeugungskraft gekostet hat, ihn zu diesem 'Selbstversuch' zu bringen.
Er war jedoch bereits nach der ersten Anwendung so überzeugt vom Schnarchöl, dass er es direkt am nächsten Tag einem Kollegen weiterempfohlen hat.
Bemerkenswert ist auch, dass er sich am Morgen danach zum ersten Mal seit einer sehr langen Zeit wieder so richtig ausgeschlafen gefühlt hat!

Also ich werde ihr Mittel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank für die Gratisproben und weiterhin viel Erfolg mit dem Schnarchöl.

Freundliche Grüsse
Sonja Randjelovic


Werner H.Philipp aus Matzingen  sagt:
 "Ich habe nach 2 Flaschen Schnarchöl aufgehört zu Schnarchen und benötige das Schnarchöl erstaunlicherweise nicht mehr. Ich war vorher ein starker Schnarcher."

Hans Jörg Guler aus Bad Ragaz schreibt:
Sehr geehrter Herr Suter
Danke vorab für Ihre promte Lieferung des Oele's. ich glaubte nicht daran, aber ich Schnarche wirklich nicht mehr.

Frau Erika Gehring aus Frauenfeld sagt:
"Seit mein Mann mit dem Schnarchöl vor dem Schlafen Gurgelt, kann ich endlich wieder die ganze Nacht durchschlafen."

Frau Ruth Thanhoffer aus Inwil schreibt:
Ich möchte ihnen sagen, dass das Anti Schnarchöl hervorragend wirkt. Ich bestelle daher gleich wieder.

Herr Walter Braun aus Bronschhofen sagte zu uns:
" Seit ich das Schnarchöl nehme, habe ich aufgehört zu Schnarchen und ich fühle mich am Morgen viel ausgeruhter."

Frau Barbara Bürkler aus Wädenswil schreibt:
Endeckt auf der Ostfriesischen Insel Wangeroode, dort heisst es "Bayrisches Schnarchöl" Hier in der Schweiz erst durch ihr Inserat in der Tierwelt gefunden. Mit Erfolg wende ich ihr Schnarchöl an, kein lautes Sägen mehr! Alle Eichen wälder bleiben stehen....Auch habe ich bessere Mundschleimhaut verhältnisse und keinen trockenen Mund am Morgen. Also - ein Erfolg."

Herr Hans Peter Peier aus Berg am Irchel schreibt:
Sehr geehrte Frau und Herr Suter
An der Winterthurer Messe habe ich an Ihrem Stand eine 10 ml-Flasche Schnarchöl gekauft – obwohl ich nicht im Traum daran dachte, dass es etwas nützen würde. Nun, inzwischen bin ich eines Besseren belehrt worden. Bereits nach der zweiten Anwendung gehörte ich nicht mehr zum Heer der schnarchenden Männer – und das obwohl schon in der Rekrutenschule vor mehr als 30 Jahren niemand in meiner Nähe schlafen wollte bzw. konnte. Das ist ganz einfach genial!

Frau Sandra Hollenstein aus Mühlrüti schreibt:
Obwohl mein Vater gegen solche "Heilmittel" ist, probierte er es mal aus! Meine Mutter lässt danken! Es brauchte einige Nächte, bis er die Mischung hatte, doch es geht jetzt wieder ziemlich gut für meine Mutter eine ganze Nacht durchschlafen zu können.

Herr Beat Rudin aus Thun schreibt:
Ich muss Ihnen Danken für Ihr mittel es ist faszinierend wie das Oel sich auswirkt auf unser leben.Meine Partnerin kann wieder durchschlafen und so haben wir am Morgen auch keine Streitigkein mehr wegen der Schlafstörungen.